• Entrepreneurs
  • Karten bestellt

Erstmal Hallo in die Runde.
Habe zwei Karten bestellt welche am 27.09.22 mit der Post hätten kommen sollen. Bis jetzt ist da aber leider nix passiert. In der App steht auch drin das Sie hätten ankommen sollen. Zwischenzeitlich hatte ich sogar ein paar Emails erhalten welche mir suggerierten das die beiden Karten bereits auf dem Weg zu mir sind. Was ist da los?

Beste Grüße

Bei mir kamen die Karten 2 Tage später auch an, einfach mal abwarten bis nächste Woche. Falls dann nicht da, Ticket schreiben

@New-Rose-Salamander-357224935#269114 Hi! The date shown in the app is a rough estimate. Since the cards are sent via regular mail, there's no live tracking available. It can take up to 2-3 weeks for cards to arrive.

@New-Rose-Salamander-357224935#269114 Auf dem Weg sind sie auf jeden Fall, die Produktion geht relativ fix. Der Versand per Brief kann aber schon mal länger dauern, denn bunq versendet aus den Niederlanden. Die PostNL kooperiert mit unterschiedlichen Postunternehmen, je nach Land. In Deutschland ist das nicht unbedingt die Deutsche Post, daher je nachdem wo du in Deutschland wohnst, dauert der Versand auch schon mal etwas länger.

Write a Reply...