• Bug? - PayPal Händler Limit ist nicht änderbar

Guten Morgen zsm,

ich habe zu dem Thema bereits ein Support-Ticket aufgemacht, dessen Bearbeitung ca 9 Tage aktuell dauert. Ggf. können wir den Support ein wenig entlasten und finden zusammen eine Lösung.

Zurzeit gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist. Ich habe eine PayPal Zahlung via Kreditkarte gemacht, diese wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass der Betrag das "Merchant Limit" überschreitet. Eine Änderung dieses Limit ist für mich jedoch nicht möglich.

Andere Händler kann ich einstellen, in dem ich auf eine Zahlung gehe, dann auf das Profilbild und dort auf "automatisches aktzeptieren". Bei PayPal gibt es nur den Button "Sperren".

Gibt es einen anderen Weg, der nicht direkt ersichtlich ist?

Danke!

Ergänzung: Ich konnte nun im bunq web die Limiteinstellung finden. Eine Änderung hier wird zwar mit "Großartig" quittiert jedoch nicht gespeichert. Ich gehe also stark davon aus, dass es ein Bug ist.

@bternes#288969 Hey there Björn 😊

Thanks for reaching out 🙌 You can check out how to adjust the merchant limit setting, here 🙌

Let me know if this helps!

I can see that your ticket is answered now, you can reach out from there for any further questions, we'd be happy to help 🌈

Danke für die Antwort. Die abgelehnten PayPal Zahlungen sind dort leider nicht anklickbar :(

Hey 😊 @bternes#288972

For the best app performance and experience, kindly ensure you've updated it to the latest version available on your App Store. This could potentially resolve the current issue you're facing 🌈

Thanks! Ich nutze aktuell die Version 24.6.0 und im Web gehe ich davon aus, automatisch die neuste Version zu haben.

5 days later

Auch in Version 24.7.0 bisher keine Verbesserung.

Write a Reply...