• Überweisungen kommen bei mir auf dem Unterkonto nicht an.

Ich warte bereits seit fast 3 wochen auf 2 Überweisungen die bei mir nicht ankommen. Ich habe vom Absender die Bestätigung bekommen dass,das Geld korrekt auf meine Iban überwiesen und habe auch die Zahlungs ID's bekommen. Das komische ist es waren Insgesamt 3 Überweisungen und 1 Davon kam auch an nach dem ich beim SOS Support gemeldet habe aber diese eine Überweisung kam auf einem anderen Unterkonto an. Ich habe bereits Ticket erstellt am 03.04.2024 und bis heute kam keine Antwort.. Mein Konto ist mittlerweile im Minus und die 2 Überweisungen kommen einfach nicht an.

Hey there @New-Mauve-Fish-1463171153#291795 👋

Thanks for reaching out about this! The time it takes for a payment to show in your account depends on the type of transfer. You can check the processing time for various transfers by clicking here 💸

It seems like you've still not received your payment after this time period has passed, please reach out to the sending bank for more information. And with that information from the sending bank, you can open a payment investigation via the app 🕵️‍♀️ You can find out exactly how to do so by clicking here

One of our support guides will also reach out to you from your open support ticket shortly! Thank you for your patience 🙏

Write a Reply...