• 🇩🇪 Pay out

@Massimo-Maroon-Eagle#49623 Hallo :) Was genau meinst du mit Auszahlung? Möchtest du das Geld von deinem Sparkonto auszahlen lassen? Das wäre ganz einfach: Klicke auf dein Sparkonto -> Alles Auszahlen -> Konto auswählen und wähle ein normales bunq Konto.
Möchtest du Geld überweisen? Klicke einfach auf "ZAHLEN" -> Betrag eingeben -> IBAN eingeben und gebe eine IBAN an. Dein bunq Konto ist ein normales Bankkonto wie ein Sparkassen Konto.

Elise changed the title to 🇩🇪 Pay out.

Kann ich auch am automat geld aufladen

@Massimo-Maroon-Eagle#50405 Du kannst über einen Bankautomat per Überweisung oder über den Bankschalter Geld auf eines deiner Bunq Konten überweisen. Dazu gibst du einfach die IBAN des Kontos an, auf das du das Geld überweisen möchtest.

Egal über welchem automat

Also z. B Sparkassen autonat kann ich geld draufmachten

@Massimo-Maroon-Eagle#50408 Nein und bitte Fragen ordentlich formulieren.
              Geld kann nur per Überweisung aufgeladen werden.

@Massimo-Maroon-Eagle#50408 Hey Massima,

dein bunq Konto ist ein normales Bankkonto. Du kannst z.B. per Überweisung Geld drauf buchen, z.B. von deinem Arbeitgeber. Ich habe das aber schon vorher gefragt: Was genau meinst du damit? Möchtest du Bargeld einzahlen? Das ist leider nicht direkt von bunq aus möglich, bzw. kannst du bei Fremdbanken zum Schalter gehen und dort oft gegen Gebühr Bargeld einzahlen. Ein Service von bunq wird aber nicht angeboten.

Write a Reply...