FalcoChamp
Hey, bunq wirbt mit ethischen Handeln. Ich verstehe darunter auch die CO2 Bilanz niedrig oder neutral zu gestalten. Für 2019 würde ich mir wünschen das ihr eure Büros und Rechenzentren mit 100% Ökostrom versorgt :)
☀️🌈🌍
Hey, bunq wirbt mit ethischen Handeln. Ich verstehe darunter auch die CO2 Bilanz niedrig oder neutral zu gestalten. Für 2019 würde ich mir wünschen das ihr eure Büros und Rechenzentren mit 100% Ökostrom versorgt :)
☀️🌈🌍
@Falco-Cyan-Swan#54976 sounds like a great initiative. Luckily bunq only has one office, and close to the train station. Many (if not most) of the employees come to the office by bike or train. Less pollution from the cars. 😁 I'm not sure whether they can "implement" this quickly but it's definitely important to consider the environment. 🌈
#GoogleTranslate 🇩🇪
@Falco-Cyan-Swan#54976 klingt nach einer großen Initiative. Glücklicherweise hat bunq nur ein Büro und liegt in der Nähe des Bahnhofs. Viele (wenn nicht die meisten) Mitarbeiter kommen mit dem Fahrrad oder der Bahn ins Büro. Weniger Verschmutzung durch die Autos. 😁 Ich bin mir nicht sicher, ob sie das so schnell "umsetzen" können, aber es ist definitiv wichtig, die Umwelt zu berücksichtigen. 🌈
Ökostrom ist in Europa größtenteils nur Geldschneiderei. Für die Reduzierung von Emissionen gibt es Emissionszertifikate. Die werden im Gegenteil durch Ökostrom eher unwirksam gemacht..