DanielRookie
Ich habe eine Erstattung auf meine Mastercard bekommen (Rückbuchung). Laut Händler und Beleg wurde diese bereits veranlasst. Allerdings sehe ich nicht in meinem Konto.... Gibt es da irgendeine Frist, bis wann das Geld da sein muss ?
Ich habe eine Erstattung auf meine Mastercard bekommen (Rückbuchung). Laut Händler und Beleg wurde diese bereits veranlasst. Allerdings sehe ich nicht in meinem Konto.... Gibt es da irgendeine Frist, bis wann das Geld da sein muss ?
Kann schon ein paar Tage dauern, bis da was im Konto erscheint.
2 Tage wird es wohl dauern. Wird auch vorher nicht avisiert oder vorgemerkt oder so. Naja, und selbst wenn könnte man das bei bunq nicht sehen. Also nehmen wir die 2 Tage.
Hatte ich selbst schon getestet mit SumUp. Bezahlt am 02.01 12:47, direkt zurückgebucht, Geld war am 03.01. um 04:36 wieder auf dem Konto.... das ging bei SumUp also sehr schnell. Das würde sich auch mit der Aussage von Bunq decken:
(hier geht es eigentlich um eine Reservierung, aber ich denke das trifft da sicher auch zu:)
The time depends on the merchant itself. Whenever they let us know the reservation can be released it will be back into your account in no time!