GeHeimRookie
Hallo, wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen? Bei meiner alten Online Bank gab es die Möglichkeit in Geschäften eine Einzahlung zu tätigen.
Hallo, wie kann ich Bargeld auf mein Konto einzahlen? Bei meiner alten Online Bank gab es die Möglichkeit in Geschäften eine Einzahlung zu tätigen.
@Kevin-Golden-Zebra-3654178196#68355 Geht leider nicht. Du müsstest das geld ein Freund oder Familie Mitglied geben damit sie es an dich überweise.
Ok, ist da was geplant?
@Kevin-Golden-Zebra-3654178196#68364 Es gab jetzt hierzu schon mehrere Beiträge, auch auf Deutsch - sogar heute. BITTE nutzt die Suchfunktion! Die Funktioniert wirklich gut!
Ob was geplant ist kann man nie bei bunq sagen, bunq liebt es, zu überraschen.
@Kevin-Golden-Zebra-3654178196#68364 Da gestern Abend nichts davon erwähnt war deswegen, gehe ich davon aus das nichts geplant ist erstmals. Leider😢😢😢
Ok, dann warten wir mal ab. @Johannes, ich hab die App erst gestern installiert und Blicke hier im Forum noch nicht ganz durch. Sorry. Trotzdem danke.
@Kevin-Golden-Zebra-3654178196#68373 Kein Problem, war eher als netter Hinweis gemeint :-) Du kannst aber gerne für Einzahlungen dein Like da lassen: https://together.bunq.com/d/8453-wish-partnership-with-barzahlen-de/
Hoe activeer ik me pas kan geen geld op mijn bunq rekening laten overmaken vanaf buiten
Heb geld overgemaakt verkeerde rek nummer hoe krijg terug
@Klusbedrijf0575#74203 In principe niet zonder medewerking van de accounthouder voor zover ik weet, maar je zou even contact op kunnen nemen met support via de chat. "Stel je vraag -> Vraag staat er niet bij -> Vraag in (prive)chat. Dit is trouwens een compleet ander topic, je kan beter een eigen topic openen in de toekomst. :)
@Karine-Blue-Badger#74394 Wenn du das kostenlose Konto nutzen willst, hast du quasi ein einziges Girokonto, welches allerdings keine Karten sowie die Features von bunq enthält. Somit ist Apple Pay nicht möglich. Du kannst trotzdem Geld empfangen und auch überweisen bzw. mit Lastschrift bezahlen.