• What's New?
  • Something great is coming…

Does someone know what #greenthursday is?

Ik hoop echt dat er verschillende kaartontwerpen komen of iets in de richting van een kaart naar eigen wil configureren

Shoptegoed voor Black Friday misschien? 🛍😍

Cryptocurrency integration.

@equilibri0#133587 It says #greenthursday, not really sure a metal card fits in there 😅

@bunq#133511 == FREE supply of Tony's Chocolonely FOR LIFE!!! == 😱😋😁

Eine neue verfügbare Karte... vielleicht eine Special Edition.

Im Post sieht man die Spitze, sieht aus als wären die schwarzen Flächen zwei aneinander liegende Karten

De mogelijkheid bitcoins / crypto te kopen? Een eigen crypto coin waarmee je bunq aandelen krijgt?

Ik hoop dat er of nieuwe kaarten komen die mooier zijn of dat je zef een foto of plaatje op je pas kan zetten❤️❤️

We get a bonus as first clients whow that is really revolutionary

Verschillende kleuren passen 😄

Fix the damn card replacement bug first before u guys spit anything new out. I replaced my card. When I want to activate over the malfunctioning card it prompted me with go premium all of you bla bla bla bullshit. So I had to block my account myself then activate the new one. Shame on you bunq! This should go automatically.

@bunq#133511 Metal Card ?

@bunq#133511 Could it be an account in sterling ?

Na, alles was bisher als "großartig" angekündigt wurde, war für mich als Privatkunden und Arbeitnehmer einfach irrelevant. Technisch ist die App mit ihren APIs und ihrem gut gemachten Interface wirklich Top. Auch der Service reagiert schnell und die Idee mit der bunq Community ist nett. Aber als Bank ist mir bunq viel zu teuer und bietet mir viel zu wenig.
                                Als "großartig" würde ich also höchstens empfinden, wenn…

• …die Preise gesenkt werden (so etwa 4-5 € für bunq Premium, oder meinetwegen eine Lite-Version für weniger Geld)
                                • …es auch die Möglichkeit gäbe, das bunq-Konto per Apple Pay aufzufüllen

our money will be gone then :-)

No van adan un regalo