• 💳🌳📬 Green Card delivery [Collective topic]

@Christian-Piano#147156
Aber der schwarze Karton wie oben selbst abgebildet hatte noch eine weitere Hülle oder dient er selbst als Versand inkl. Adresslabel?

@johannes#147155
Bin nur an Details interessiert, mehr nicht.

@Iceman#147160 Danke, passt!

@Heiko-Hartwig#147161 The card “container” was inside DHL cardboard envelope

@Christian-Piano#147162
      Vielen Dank!

Alles "Piano"! (deutscher Spruch)

Just for all who try to activate the green card in a joint account and have already 4 physical cards; it will not work (at the moment, but it should).
        If you have 4 physical cards you will be asked to upgrade to premium (or downgrade). But this is a bug.
        I have been discussing this with support and they are working on a solution right now.

Gerade angekommen. Ohne Mail und Trackingnummer. Die Vermutung der Auslieferung nach Vornamen könnte zutreffen. Hier ist B der Buchstabe.
          Die Gravur der Unterschrift von Ali ist nicht vorhanden. Was allerdings das unwichtigste Detail für mich ist.

@Bernd-Cyan-Penguin#147169 Was meinst du mit Unterschrift nicht vorhanden? Bist du ein Founder?

@Bernd-Cyan-Penguin#147169 Du meinst das handschriftliche „Founders Edition“ unter bunq rechts oben ist bei Dir nicht vorhanden? Das soll doch Alis Unterschrift sein, nicht sein Name. So habe ich es verstanden, oder?

@reef#147174 Wie ich weiter oben schon erwähnte: Ja ich bin ein Gründer. Bei der Bewerbung der Greencard im November hieß es, das oben rechts unter dem Schriftzug Founder Edition die Unterschrift von Ali eingraviert wird. Sofern ich mich richtig erinnere.

@Bernd-Cyan-Penguin#147177 Der Schriftzug Founder Edition stellt die „Unterschrift“ dar.

@Bernd-Cyan-Penguin#147177 De letters ‘Founder Edition’ zijn in Ali’s handschrift dacht ik.

@Bernd-Cyan-Penguin#147177 Es geht nach seiner Schreibweise

@Bernd-Cyan-Penguin#147169
                        Danke für die Info :) Dann kommt meine ja vielleicht auch diese Tage.

Und hat "TAG Systems" seine Herstellerinfo auf der Rückseite, seitlich hinterlassen?

Cool. Jetzt noch die Möglichkeit eine goldene oder schwarze zu bestellen und ich bin sofort dabei.

@Nikolaos-Lime-Turtle#147190 Not going to happen by any means, sorry for you.

How do you know?

@Bernd-Cyan-Penguin#147189 Can you show us the back of the card without showing us your card numbers, by covering them, please, we would like to see how it look like, thanks.

@s-osean#147197 A few posts above there is a photo of the backside

@Nikolaos-Lime-Turtle#147198 I saw here but its juste the master card logo