• Sind eure Green Cards nun angekommen?

@Heiko-Hartwig#151705 Wie? Was meinst du?

Ich habe meine am 18. Februar bestellt, mit einem voraussichtlichen Lieferdatum am 17. März. Aktuell ist sie noch nicht mal verschickt 😕 der Support hat mir zu Geduld geraten und kann mir auch nicht sagen, wann sie ankommen wird.

@TimothyA#151701

Measurements by my kitchen scale:

• bunq Travel Card: 4 grams
      • bunq Green Card: 17 grams
      • 3rd party credit card: 4 grams

And yes you definitely notice the difference in weight when holding/picking up the card.

@richtejo#151749 Hat sich der Status auch noch nicht geändert?

@Leslie-Turquoise-Dragon#151758 Doch der steht schon seit Anfang März als Versandt und inzwischen schon im Prinzip als zugestellt. Der Support hat mir aber mitgeteilt, dass die Karte noch in Produktion ist.

@phil2404#149154 Also meine ist noch nicht da

Die 17 Gramm kann ich bestätigen. Habe sie auf die Waage gelegt. 👍

Meine müsste seit den 17. März da sein aber nichts

@Earthleshearth#151864 then contact Support 💬, we can't help you with this on the forum. 😉

Bei mir war es auch der 17.03. Ich habe auch die Info bekommen dass sie noch in der Produktion ist und dass sie möglicherweise nächste Woche kommt. Dann fehlt offensichtlich ein ganzer Batch. Das könnte man vielleicht auch einfach offen mitteilen. Dann müsste sich nicht jeder einzelne an den Support wenden um Infos zu bekommen. Also abwarten.

@Milion-Grey-Falcon#151904 Ich habe seit heute den Tracking Link in der App (iPhone). Sendung seit gestern Abend angekündigt, aber noch nicht übergeben. Bestellt am 17.03.

@TimothyA#151916 Somewhere around noon..

@Leslie-Turquoise-Dragon#151922 Mine says it will arrive at the first of april, and support says I can expect it then. The status 'Posted' actually means that it is already on its way. I find that hard to believe. But I'll wait.

Solange dort steht angekündigt aber noch nicht übergeben kann das ganze noch bis zu ner Woche dauern,war bei mir auch so!Erst wenn da steht das es unterwegs ist wird es interessant und dann ist die Karte innerhalb von einem Tag meistens da!