• Sind eure Green Cards nun angekommen?

@Minnig#151961 you have to sign personally unless you indicate differently via the DHL website.

@Minnig#151961 Theoretisch ja, kommt aber drauf an. Ich war nicht da und der Umschlag einfach im Briefkasten.

@Milion-Grey-Falcon#151904 Also bei mir steht jetzt Karte verfolgen da 😃 Mal schauen wie lange es noch dauert, aber das liegt jetzt an DHL.

@TimothyA#151983 Am 18.02 mit voraussichtlicher Lieferung am 17.03.

@richtejo#151985 Okay, bei mir stand von Anfang an, dass die erwartete Lieferung nach zehn Tagen erfolgt sein werde, nicht nach einem Monat. Liegt das daran, dass ich später bestellt hab? (Anfang dieser Woche)

@TimothyA#151987 Möglicherweise. Du hast aber schon die Green Card bestellt?

@richtejo#151988 Ja. Im Support meinten die, ja nach ein bis zwei Wochen sollte sie da sein. Daraufhin ich: Ihr wisst schon, dass ich die Green Card meine? Deren Antwort war: Ja.

@TimothyA#151989 Ok. Vielleicht hat bunq die Geschwindigkeit eine ganze Ecke gesteigert bekommen. Wäre natürlich schön für alle neuen 😃🌈

@richtejo#151990 Ja das wäre sehr gut. Der Support hatte bestätigt, dass die Karte zu DHL verschickt wurde. Aber ich habe noch keinen Tracking-Link. Ich erwarte nicht zu viel und bleibe geduldig. Ich gebe ein Update, wenn sich etwas ändert.

@richtejo#151982 Ah interessant. Das klingt gut. Bei mir hat sich der Status zwar noch nicht geändert aber du hast ja erwähnt dass du iOS benutzt. Ich sehe nur versandt zum 17.03. Eine Sendungsnummer hab ich jetzt noch keine gesehen oder bekommen. Ich gehe Mal von nächster Woche aus.

@Milion-Grey-Falcon#151994 Da wünsche ich viel Glück 😉🌈

@richtejo#151990 Wow! I just got the button added into the bunq app: Track shipment!
                        It says the shipment has been created, but the parcel not yet received by DHL. Activated notifications via SMS and e-mail for everything. 🌈

@Minnig#152004 Bei mir auch.... Lieferung bis 22 Uhr.... Auch vor einer Woche bestellt

Ist ja noch hin bis 22 Uhr....

@Michel-de-Graaf#152034 Sagt DHL, dass es bis dahin ankommt?

Viel Glück 🌈

Ich habe ja auch seit gestern den Tracking Link und seit heute morgen als Lieferzeitpunkt heute bis 22 Uhr. Allerdings wurde die Sendung die ganze Zeit im Sendungsstatus nur angekündigt. Das hat sich gerade geändert auf den Startscan um 1834 Uhr in Eindhoven. Die Karte scheint jetzt also wirklich unterwegs zu sein, auch wenn sie es bestimmt nicht in den nächsten 3 Stunden hier her schafft. Trotzdem Top Leistung, bestellt am 17.03.

Bei mir steht das auch so drin aber nicht 1834 sondern 1831

@Michel-de-Graaf#152075 Ja, bei mir steht leider noch, dass das Paket noch nicht von DHL empfangen wurde.