@Heiko-Hartwig#198024 Hi!

Support cannot reach you here as this is an open forum. To contact our Support Center, in the bunq app, go to the Profile tab > ⚡️ > Support Center. You can also send an email to support@bunq.com.

@bunq#198029 Danke, das weiß ich. Hatte nur gehofft, dass es auch Hinweise von anderen dazu gibt.

Werden meine Beiträge moderiert derzeit, da ich (und jemand anders) meinen Beitrag im Forum nicht sehen kann?

@Heiko-Hartwig#198031 In der App werden nur Beiträge angezeigt mit entsprechenden Tags. Dein Beitrag hier hat keine Tags. Du kannst sie aber selbst nachträglich über den Webbrowser hinzufügen oder abändern (beim OP auf die drei Punkte klicken und dort den entsprechenden Menü-Eintrag auswählen)

@Jakob-Y#198032 Hi Jakob,
        Du hast meinen Beitrag ja jetzt auch gefunden, d. h. Du bist über einen Webbrowser im Forum, richtig?

@Heiko-Hartwig#198033 d. h. Du bist über einen Webbrowser im Forum, richtig?

Ja genau, das bin ich meistens. Unter https://together.bunq.com/all sind meines Wissens nach alle Beiträge sichtbar, unabhängig vom Tagging.

@Heiko-Hartwig#198031 Hoi Heiko, ik kan jouw bericht hier lezen. Geen probleem!

Ich habe seit V3 auch ein „Problem“ mit den neuen Umsätzen/Ereignissen festgestellt.

Wenn ich mir neue Umsätze unter allen Ereignissen/Konten ansehe, sind sie dort nicht mehr als neu markiert. Gehe ich anschließend in das betroffenen Konto, haben sie dort weiterhin den blauen Punkt für neue Umsätze. Ich würde eigentlich erwarten, dass das synchronisiert wird und egal ist, wo ich mir die Umsätze ansehe.

@Heiko-Hartwig#198024 Schön waren noch die Zeiten, da haben versierte Mitarbeiter hier mitgelesen und einfach gehandelt.

@Heiko-Hartwig#198257 Ich denke die letzten Monate haben gezeigt, dass die schönen Zeiten bei bunq vorbei sind... 😕

@Heiko-Hartwig#198257 Ich glaube das waren noch die Zeiten, in denen man sich um Kunden gekümmert hat!? In jeder Sparte. Aber gut, damals war die Anzahl der (zensiert) auch noch nicht so groß wie heute :-)

Hmm stimmt. Man sieht nur noch selten blaue Punkte hier🙁

@Heiko-Hartwig#198024 Ich habe schon vor fast 2 Monaten das Support-Team gebeten, ein falsches „ausstehendes Event“ zu löschen, das mir permanent angezeigt wird. Es handelt sich um das (falsche) Versprechen einer 10 €-Gutschrift für die erste Zahlung mit Apple Pay. Ich habe Apple Pay schon oft genutzt, trotzdem wird mir immer noch angezeigt, dass ich Apple Pay aktivieren solle und 10 € erhalten würde. Das ist ein (weiterer) Fehler seit V3, aber nichts passiert...

Write a Reply...