Heiko HartwigWizard
@Michel-de-Graaf#213264 Wie haben auf easyMoney umgestellt. Darum geht es doch hier oder? 😀
@Michel-de-Graaf#213264 Wie haben auf easyMoney umgestellt. Darum geht es doch hier oder? 😀
@Michel-de-Graaf#213211 Das ist interessant - bitte prüfe vor dem ersten Einsatz der Karte ob sie aktiv ist. Wir haben unsere Karten auftauen müssen. 👍🤟
What about after our card expires? Do we pay 100€ or 10-20€ for a replacement?
@Heiko-Hartwig#213268 Easy money ist bekannt das man damit die Metallkarte weiterverwenden kann....ich bin gespannt ob das auch mit easy Travel funktioniert....
@Saif-Maroon-Starfish#213274 Making any statement now about bunq's membership conditions in 2025 is probably in vain. However if we for some reason assume that nothing's gonna change, I'd reckon the most likely scenario is that you'd need to pre-pay for your plan for X amount of time, but that the card itself is free. Same as when you get a new card today.
@Michel-de-Graaf#213277 Bekannt ist gar nichts.
Da es sich hierbei um verschiedene Produkte handelt und man die Dinge auch trennen sollte, schlage ich vor, dass Du Dich der Übersicht halber um einen eigenen Thread bemühst. 🙋♂️
@Heiko-Hartwig#213285 Ein anderer Thread ist gar nicht notwendig....ich bin nur gespannt ob die Karte auch mit easy travel funktioniert....ich war in einem Bunq pack und da war das der Fall ....
@Michel-de-Graaf#213291 Heiko heeft wel een punt waar jij in dit onderwerp draadje nu over begint. Dit draadje betreft uitsluitend dat Bunqers die een tijd terug de Metal Card Founders editie aangeschaft hebben met een Premium abonnement en betaling van 99€ , en tijdelijk tot maart 2021 op Easygreen zijn gezet voor de prijs van 7,99€ ipv 16,99€. Tot maart 2021 moet iedereen nu een beslissing nemen om bij Easygreen te blijven of te downgraden naar Easymoney.
Jij gaat weer een stapje verder door te downgraden naar Travel card met mogelijk behoud van de Metal Card denk ik dat jij bedoelt.
@Petrus-Olive-Tiger#213298 Korrekt
Metall scheint zu funktionieren..trotz easy Travel
@Pain-blue-quokka#212656 Hallo, ich habe zwar keine (founders Edition) aber ich habe für meine Metalkarte auch 99€ bezahlt. Kann ich meine Karte auch mit easymoney behalten?
@Dima-#213482 Yeah you can!
Ja kannst du . Alle die einmalig 99 €gezahlt haben können die Metal Card kostenlos in easy Money weiter nutzen. So hat es mir gestern der Support geschrieben
Hi, just to follow up on this. I happened to check my plan and it appears that i’m going to be charged again for the Metal Card (I bought the card as an initial founder). Is anyone else seeing this?
Habe gerade nachgesehen. Bei mir steht da noch nichts. Nur die 7.99 Euro für die monatliche Zahlung. Da bin ich mal gespannt,ob wir für die Metallkarte erneut 99 Euro zahlen müssen.
So I’ve just heard back from support. Apparently I have been charged in error (glad I checked!) and it will be recalculated. Still, I would encourage others to check to make sure they’re not in the same position and going to get a nasty surprise next month 😬
So bin jetzt zu easy money gewechselt, habe jetzt noch bis 24.3. Easy Green. Das war doch richtig das ich danach meine Metalkarte bis 2025 weiter benutzen kann oder?
So habe auch ich es verstanden.
Die Metal Card ist seit der Umstellung auf die Vorauszahlungs-Variante sowohl mit Easy Green als auch mit Easy Money nutzbar. Die exklusiven Vorteile von Easy Green sind:
Aber die reine Nutzung der Metal Card ist nicht mehr exklusiv.
@jensb#217581 Ja, du kannst die Metal nachdem Wechsel ganz normal weiter nutzen. Was aber passieren kann, dass die Metal nach dem Wechsel deaktiviert ist „so wie bei mir und eine Meldung vom Apple Wallet das die Karte nicht mehr verwendet werden kann, habe ich auch nicht bekommen. Einfach die Metal dann wieder aktivieren und das Thema hat sich dann erledigt.