Bernd (DE - Hamburg)🇩🇪Wizard
Ich habe zwar auch noch keine Mail erhalten und bin ebenfalls in einem Pack, aber ich habe unter den Karteneinstellungen folgendes gefunden:
Ich habe zwar auch noch keine Mail erhalten und bin ebenfalls in einem Pack, aber ich habe unter den Karteneinstellungen folgendes gefunden:
@Bernd-Cyan-Penguin#226337 Ist n bisschen nervig, dass offenbar nur der Pack Owner wichtige Emails erhält.
Und da die meisten Pack Mitglieder sich nicht kennen, wird da auch kaum Info Austausch stattfinden.
Weiß man ob das von bunq so gewollt ist?
@Bernd-Cyan-Penguin#226337 Das gleiche habe ich auch. Pro Tag und Karte und nicht pro Person. Bei 4 Karten = 1000€ pro Tag
Wieso jetzt 250€ pro Karte pro Tag. Es hieß doch es sollten 500€ pro Tag sein. Leute die nur eine Karte haben sind wieder die Leidtragenden. Und in der neuen Infomail, welche ich auch nicht bekommen habe, steht nichts davon das die 500€ pro Tag dann nur mit 2 Karten funktionieren.
@DennyK#226348 Erst bei Facebook schön ausk…. und dann hier … 🤣
@Flo1979#226338 Also ich bin in keinem Pack und habe auch die letzten Emails nicht mehr bekommen. Glaube die letzte Email war zur Zinsänderung 🤔
@Johannes-Red-Panda-463593470#226351 What? Email Lotto 😂
@Flo1979#226353 Offensichtlich 😅 Ich wollte eigentlich mal dazu beim Support nachfragen. Aber durch das Forum bin ich ja immer bestens informiert 😉
@Pac-Man#226339 1000 € pro Tag finde ich gut. Die Aufteilung auf vier Karten allerdings sehr unpraktisch. Ich habe eigentlich nur noch die Metal Card als physische Karte, aber dann werde ich mir doch noch mal eine zweite zur Sicherheit bestellen.
@DennyK#226348 Die neue Regelung ist:
Account verified longer than 3 months ago: €500 per calendar day, per person
Eventuelle Anzeigefehler in der App werden daran sicherlich nichts ändern. Die deutschen Strings sind schlicht outdated. Wenn man auf Englisch schaltet, ist die App bereits korrekt und sagt an dieser Stelle:
ATM withdrawals are limited to 500 Euros per day, for all your cards combined.
Und als ich wieder zurückgestellt habe, habe ich gemerkt, dass auch die deutschen Strings erneuert worden sind und jetzt die Regelung richtig reflektieren. Musste man wohl nur mal die App gänzlich neu starten.
@Jakob-Y#226362 Wie darf man das genau interpretieren, wenn ich zwei Karten habe kann ich jeweils nur 250€ anheben und wenn ich nur eine Karte habe dann 500€?
Und die mit 4 Karten können dann jeweils nur 125€ ? ;-)
@DennyK#226364 Wie darf man das genau interpretieren, wenn ich zwei Karten habe kann ich jeweils nur 250€ anheben und wenn ich nur eine Karte habe dann 500€?
Nein. Du kannst täglich:
Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Karten du besitzt.
@Jakob-Y#226366 Bei mir zeigt er aber Max 250€ pro Tag und Karte an, nicht 500€ pro Tag und Person.
@DennyK#226368 Gedulde dich noch etwas. Bei mir hat man es schon geändert.
@DennyK#226368 Die Texte wurden aktualisiert:
Jetzt ist es bei mir auch geändert. 👍
Dann MAHLZEIT zusammen 🤣
Ein Traum 👍🏻 Musste die App mal abschießen und Neustarten. Jetzt passt auch die Anzeige und ich bin wieder glücklich 😎
Impossible