• Developers
  • Rechnung über 25 IBANS. (1x)

Was ist das für eine Rechnung über 25 IBANS… ? Hat schon jemand anderes so eine Rechnung erhalten?

@Klaus-Silver-Tiger#251686 In Easy Bank ist nur ein Konto enthalten. Hast du mehrere erstellt? Was mich allerdings wundert: bei Easy Bank sollte es auch gar nicht möglich sein, über das Limit rauszugehen. Das geht eigentlich nur in Easy Money und Easy Green (und kostet dann 19 Euro/Monat für zusätzliche 25 IBANs). Siehe: https://www.bunq.com/policies/pricing

Ja ein geteiltes Unterkonto. Mit einem anderen Bunqer . Aber wusste nicht das das 19€ kostet.

@Klaus-Silver-Tiger#251688 Auf deinem Screenshot sehe ich jetzt nicht, was da an Kosten steht. Wenn du denkst, dass dir zu viel berechnet wurde, dann sollte der bunq Support imstande sein, zu helfen. Zumindest laut Preisliste steht beim Easy Bank-Tarif unter "zusätzliche 25 Konten" nur N/A, also nicht verfügbar.

Das seltsame ist das dieses Unterkonto noch nicht mal mir gehört sondern meinem Arbeitskollegen, der über Connect mit mir dieses geteilt hat. Mittlerweile hat er dieses aber gelöscht… bzw. Die Verbindung zu mir, hoffe das mir dadurch keine weiteren Kosten entstehen

a year later

Mir wurden vor 2 Tagen auch 19 Euro für 25 zusätzliche Ibans abgebucht. Habe es durch Zufall entdeckt. Habe aber nie sowas bestellt.

@New-Yellow-Zebra-1492554593#284981 Do you have more than 25 sub-accounts? Then you're automatically billed for the extra sub-accounts. Close some of your accounts so the total is 25 or below, then you won't be billed next month.

No ,i only have one account. I still have the free travelcard and i never had to pay anything extra. And i have not ordered anything, nor did i make an upgrade.

@New-Yellow-Zebra-1492554593#284985 The travel card no longer exists. I think it's best to contact bunq.

@thijsoost#284986

yes i know, but the card can be used til it is unvalid. this will be in 2025.

@New-Yellow-Zebra-1492554593#284987 Correct, but the travel card subscription plan also doesn't exist anymore.

Das kostenklose travelkonto kann solange benutzt werden wie die Karte gültig ist. Wenn jetzt ohne Ankündigung einfach 19 Euro für 25 weitere Ibans abgebucht wurden ist das nicht korrekt. Es hieß , erst wennn die Karte ungültig wird ich ein anderes Konto wählen muss. Was dann auch entsprechende Gebühren kostet . Erst dann !

@New-Yellow-Zebra-1492554593#284991 As I said, it's best to contact bunq.

Write a Reply...