• Ideas
  • Categorise all my spending automatically / manually

Please do this Bunq!

@PIVO-Design#51210 This is amazing. A pie graph would also be cool.

5 days later

Hallo, was haltet ihr von der Idee einer extra App für Statistiken? Man soll sich selbst Kategorien erstellen können und diese seinen Transaktionen zuordnen können. Anschließen soll die App einen zeigen, wie viel Geld man in den verschiedenen Kategorien in verschiedenen Monaten ausgegeben hat. Zusätzlich soll die App auch nach Händlern und Ländern filtern.

@Max-Aquamarine-Butterfly#99533 Wow, das sieht echt gut aus. Würde diese App lieben. 😮🌈

@Willi-Magenta-Panda#99534 Schön, dass dir das gefällt. Hoffe, dass genug likes zusammen kommen. 😬

@Max-Aquamarine-Butterfly#99533 Ich bin begeistert von dieser Idee, somit hätte ich schneller meine Finanzen im überblick. Und sehr schöne grafische Darstellung. 👍

@Max-Aquamarine-Butterfly#99533 Wow. Das fehlt mir noch mal um meine Ausgaben noch besser im Blick zu behalten. Sieht echt gut aus. 👍

5 days later

@Max-Aquamarine-Butterfly#99533 Liever in de app zelf, maar top idee!

14 days later

Also waiting for this feature. Did not found any third party/app with good UX expected as a bunq user. Also, don't want to expose all my transactions data to some third party. bunq app/web version will be the best place to implement this.

@Petr-Red-Dolphin#106360 In einem anderen Beitrag habe ich eine Idee geteilt, mit der sich ähnlich viel machen lässt nur nicht ganz so schön. Ich habe ja gehofft, dass irgend etwas dergleichen heute vorgestellt wird, um seine Transaktionen noch besser zu verwalten.

https://together.bunq.com/d/13002-total-amount-of-search-results

Ik had wel gehoopt dat dit eindelijk bij de nieuwe versie zou zitten :(

wann können mit Statistiken in der App gerechnet werden?

@columbo1979#107316 hi Toni,

bunq never announces upcoming features, so you'll have to wait and see if/when it is released. bunq prefers to surprise its users. 😁

Für Deutschland gibt es die App Outbank. Diese kann mit bunq verknüpft werden. Funktioniert super!

a month later

I know there are third party apps that can do this, but it would be much better to have it in the bunq app. Please add this feature soon.

Yes that would be amazing. Waiting eagerly for it!

2 years later
                                  Write a Reply...