• Developers
  • Karte nicht geliefert

Wo bleibt meine Karte? Bis jetzt ist keine angekommen und brauche Sie Dringen. Danke

@New-Violet-Snake-3927901451#267013 Hi! When did you order your card? It can take up to two weeks for a card to arrive.

7 days later

@thijsoost#267014 Ich habe die Karte an Tag der kontoeröffnung bestellt. Bis jetzt ist sie nicht da. Es ist bestimmt schon 3-4 Wochen her

@New-Violet-Snake-3927901451#268350 Is the card visible on the Home page?

@New-Violet-Snake-3927901451#268376 Then please check your address in the bunq settings and contact bunq support.

Oder hoff einfach das die noch kommt weil bei mir kam die auch später als erwartet

Es kommt ganz auf das Postunternehmen an, mit dem PostNL zusammenarbeitet. Ich kriege die Karten meistens in wenigen Tagen, aber in anderen Regionen von Deutschland habe ich auch schon von mehreren Wochen gehört.

@Nico1704#268444 Da stimme ich zu, habe auch 2 Wochen länger warten müssen als angegeben.

Meine Vermutung ist, dass vielleicht das Material für den Chip zum bezahlen, schwerer zubekommen ist, als früher.
                Ist auch bei den Krankenkassenkarten so, dass diese nicht mehr innerhalb von zwei Wochen geliefert werden können.

Write a Reply...