• Immer noch mit dem Konto meines 18 jährigen Sohnes verknüpft

Ich habe für meinen Sohn ein Konto bei Bunq eröffnet bevor er 18. Jahre alt war. Sein Konto war/ist seit dem in meinem Account sichtbar. Das ist, bevor er sein 18. Lebensjahr vollendet hat, auch total sinnvoll. Allerdings ist er im Mai !8. Jahre alt geworden und sein Konto/Account ist immer noch mit meinem verknüpft und ich bekomme immer noch Mitteilungen bei jeder seiner Kontobewegung. Das macht absolut keinen Sinn. Vom Support bekomme ich darauf nur sinnlose BOT Antworten. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Verknüpfung von meinem Konto und dem Konto meines mittlerweile 18 jährigen Sohnes aufheben kann?

@Marqoos#279252 You only get a response from bunq bot after your first message. After that, you can tap a button and send a message to a human bunq employee.

@thijsoost#279253 Ja, das habe ich auch schon getan und es wurde versprochen dieses schnell zu fixen. Nach knapp 2 Monaten kein Fix und keine Antwort. Gerade wieder geschrieben mit dem gleichen Problem...wieder Bot, danach wieder Mitarbeiter und wieder kein Fix.

@Marqoos#279254 Hey Markus 👋 I've reached out to our team again to be able to speed up the resolution of the bug you're facing. I can assure you that we're doing our best to be as fast as possible but we kindly ask you for a bit more patience 🙏

Write a Reply...