• 🇩🇪 Experiences with the delivery times of cards

Meine Karten kamen letzte Woche zwei Tage später als angekündigt. Im august kamen sie pünktlich.

Meine Karten kamen auch paar Tage früher als angegeben! Die MasterCard war 6 Tage und die Maestro 3 Tage früher da! Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen und bekommst Deine Karten vor Weihnachten noch! ☺️👍🏻

Meine Karte kam exakt 2 Tage vor dem angegebenen Datum also Optimal, kannst ebenfalls mit rascher Lieferung rechnen.

Kann mich nur den anderen Posts anschließen. Bunq ist auch mir recht schnell gewesen, besser als die „alte“ Bankwelt.

• Ben
            RookieCO2 Saver

Hey Jona,

bei mir kam einmal die Karte ein/zwei Tage später an und beim zweiten Mal ein paar Tage vorher. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass die Karten mit PostNL verschickt werden (Ein Unternehmen von TNT). PostNL nutzt, falls verfügbar billigere Regionalanbieter zum ausliefern in Deutschland und verzichtet weitgehend auf die Deutsche Post. Daher ist die Qualität der Zustellung mangelhaft. Bunq kann jedoch nichts dafür, da es keine Alternativen in den NL gibt.

Also ich habe meine Maestro früher bekommen 😊 als angegeben. Liefertermin war der 24.12. doch die Karte kam heute an. 😍🌈

Ich bin bereits 2(!) Wochen(!) über das angegebene Lieferdatum!
                Der Support vertröstet mich jedes Mal, ich solle einfach weiter warten.
                Wenn ich das hier so lese, komme ich mir nicht ganz ernst genommen vor dort 🥵

... ich hab meine karte ebenfalls zwei tage früher bekommen als avisiert. #topservice

@theBurn#50403 Du solltest in der App dann eigentlich eine neue Karte bestellen können, sonst bitte den Support darum dir endlich eine neue Karte zu schicken.
                    Zur Weihnachtszeit kann es aber generell bei Briefen Probleme geben.

Hab meine Karten heute bekommen, somit nach nur 4 Tagen 👍🏼 (Montag bestellt, Freitag bekommen)

Ich habe gestern nach zwei Fehlversuchen meine Maestro endlich bekommen - überpünktlich. Die zwei MCs vorher waren beide pünktlich auf den Tag.

2 months later

Meine 2. MasterCard soll am 20.02.2019 kommen, und heute kommt sogar schon die Erinnerung, diese zu aktivieren:

Also die Karte ist noch nicht da und der Text passt auch mehr was die Aktivierung angeht. Sollte geändert werden.

Eine Aktivierung hätte allerdings den Vorteil dass ich in der Kontoübersicht sehen konnte, welche Karte mit dem Konto verknüpft ist. Und ich konnte sie wenigstens sperren, was im Moment auch nicht geht, der der Button zum einfrieren durch den Button zum Aktivieren belegt ist.

@Heiko-Hartwig#65041 War bei mir auch so. Die Erinnerung kam etliche Tage vor der Karte. Die Karte selbst kam einen Tag vor dem übermitteltem Datum.

@Patrick-K#65043 Für meine ersten 2 Karten kam gar keine Erinnerung, lediglich für diese 3. Karte. Aber letztlich egal, ich würde allerdings noch die Card Description oder die letzten 3 Ziffern der Karte in dem Brief / Mail sehen wollen, damit ich als Kunde es zuordnen kann.

@Heiko-Hartwig#65051 Genauere Angaben in den Mails wäre perfekt. Allerdings wird wahrscheinlich davon ausgegangen, dass man immer nur eine Karte gleichzeitig bestellt.
                                Es gibt nicht nur PowerUser :-)

Write a Reply...