GIUCORRookie
Hallo Bunqer,
Ich muss sagen das ich am Anfang etwas verunsichert war, doch bisher bin ich voll zufrieden und werde noch diesen Monat bunq als mein Hauptkonto führen.
Vielen Dank und beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Hallo Bunqer,
Ich muss sagen das ich am Anfang etwas verunsichert war, doch bisher bin ich voll zufrieden und werde noch diesen Monat bunq als mein Hauptkonto führen.
Vielen Dank und beste Grüsse aus Frankfurt am Main
@GIUCOR#277737 Nice to hear, Giuseppe!
Welcome to the community! ik was ook onzeker in het begin. Maar tot nu toe goede ervaringen.
welkom bij bunq!
wij hebben bunq vanaf februari als hoofdrekening en gaat allemaal goed tot nu toe
@GIUCOR#277737 Willkommen Giuseppe. Wir haben hier seit 2018 unser Hauptkonto, bald sind 5 Jahre voll. Immer noch sehr zufrieden :)
Lieben Dank für die schnellen Antworten. Habe gerade meinen ersten Dauerauftrag eingerichtet, total leicht und alles funktioniert 😊 Jetzt warte ich auf mein ersten Gehaltseingang 👍
Beste Grüsse und nochmals Danke🍀
Willkommen bei bunq, Giuseppe! Ich habe mich auch vorsichtig rangetastet und > 1 Jahr das Konto bei der Volksbank parallel geführt. Aber seit inzwischen 2 Jahren ist bunq unser Hauptkonto. Tochter seit diesem Jahr auch mit dabei. Für uns nahezu perfekt😊
Welcome Giuseppe 👋 Thanks so much for your positive feedback, it means a lot 🌈 If you'd like to start a discussion, you can do that here on Together or if you have questions about your account specifically, you can always reach out to support here 🙌