• Viele Bugs bei Android?

Hallo zusammen,

wollte mal hören wie es bei euch aussieht. Ich kämpfe derzeit mit mehreren Problemen in der App.

Zum einen erhalte ich keine Pushnachricht mehr, wenn ich zum Beispiel im Supermarkt mit Karte zahle.

Zum anderen muss ich mein Handy erst einschalten um eine Push-Nachricht zum akzeptieren von online Zahlungen zu genehmigen.

Genehmigen kann ich jedoch im Moment nicht über das Android Pop-up (dort bekomme ich eine Fehlermeldung) sondern muss es direkt in der App machen.

Notizen kann ich über das Pop-up eingeben, diese werden anscheinend auch gespeichert, eine Fehlermeldung gibt es im Pop-up dann trotzdem, dass etwas nicht geklappt hat.

In der App bekomme ich immer mal wieder den Hinweis auf einen Netzwerkfehler. Ich solle es dann erneut versuchen. Auch, wenn ich gerade gar nichts gemacht habe 🤷🏼

Für das eine oder andere habe ich den Support schon kontaktiert. Verstand ich nun so, dass tatsächlich was im Argen liegt.

Wie ist es bei euch, habt ihr auch so viele Fehler?

VG 👋🏼

@kshb210#278890 Same here!

Hey there, @kshb210#278890 👋
      Thanks for letting us know about all the issues that you're experiencing.
      First, you can manage your notification settings in the app, so you can start receiving them once you make a payment. Since you do have to approve your online payments, in case you're getting an error while doing it, please let our support team know about this, so they can further look into it.
      Last but not least, in the past days, some of our users are experiencing this network error, and our developers are already aware and working on a solution. Once you report this to our support team, we'll be able to inform you when it will be fixed 🔔🙏

ik heb alle meldingen uitstaan, enkel incasso's niet. al dat gepingel de heledag pfff

@Dr.Cooper#278896 Das habe ich schon mitgeteilt. Beim Support bin ich mir nur nie sicher, ob das Problem wirklich verstanden wurde, da man oft nur einstudierte Sätze zurückbekommt. Aber hier soll schon irgendein Problem in Arbeit sein.

Was die Nachricht über Karteneinsatz angeht, habe ich dem Support auch schon geschrieben und auch ein Screenvideo mitgeschickt. Mit jeder weiteren Antwort vom Support zweifle ich mehr daran, dass da im Hintergrund jemand dran arbeitet 😕

Da es bei Thijs ähnlich ist, scheint es ja aber wirklich nicht an meinem Gerät zu liegen.

Scheint sich geklärt zu haben, was zumindest die fehlende Benachrichtigung beim Karteneinsatz angeht. Hier wurde wohl wieder eine Änderung vorgenommen, dass man keine Benachrichtigung mehr bekommt, wenn man mit Google Pay zahlt. Sehr schade. Also lt. Support ist das jetzt normal.

ik krijg ellke keer bij het gebruik van de bunq ap de melding ' controleer je internet verbinding"
              mijn vrouw krijgt deze ook. we hebben dit zowel met wifi als data gebruik.

Hey @beekie#278986 👋
                Our developers are already aware of the situation and are working on a solution for you. Before they can release a fix, they will thoroughly test everything, which takes time. This is done to make sure everything runs smoothly and to give you the best possible bunq experience. Once a fix has been released, you’ll be notified immediately!
                As for now, I'd like to ask for your understanding and patience, both of which are greatly appreciated 🙏

a month later
                  Write a Reply...